Zum Hauptinhalt springen

Wir feiern Jutta …

… einen ganz besonderen Menschen in unserer Mitte: 

Unsere liebe Kollegin Jutta Schwabe geht in den wohlverdienten Ruhestand! 

Jutta, wir möchten uns von Herzen bei dir für all die Jahre voller Hingabe und Engagement bedanken, die du an unserer Schule verbracht hast.  

Du hast zahlreiche Auszubildende zu Konditor:innen oder Bäckereifachverkäufer:innen ausgebildet und durch ihre Prüfungen bugsiert.

An unserer JSS bist du außerdem bei der Etablierung des Austauschs mit Frankreich - La Rochelle - dabei gewesen…und das nicht nur wegen deiner exzellenten Französischkenntnisse.

Doch nun beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben, und wir sind sicher, dass du es mit derselben Leidenschaft und Liebe angehen wirst.

Möge dieser neue Abschnitt, den du gemeinsam mit deinen Lieben gestaltest, dir viele glückliche Momente bringen. 

Bleib so, wie du bist – humorvoll, flexibel, immer guter Dinge und vor allem neugierig auf das, was kommt. 

Genieße jeden Moment, denn du hast es mehr als verdient. 

Von Herzen wünschen wir dir alles Gute für die Zukunft! 

Du wirst uns als Kollegin sehr fehlen!

Zurück
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS