Zum Hauptinhalt springen

Coaching ist für dich!

Coaching ist immer eine Chance, es hinterher besser zu haben.
 

Hast du ein schulisches, berufliches oder privates Anliegen? 

Dann findest du Unterstützung bei unserem „Systemischen Coach“ Michael Helemann:

„Mit professionellen Coachingwerkzeugen und -methoden möchte ich dir helfen, Klarheit zu erlangen. Coaching kann dich darin unterstützen, Entscheidungen zu fällen und neue Wege zu finden. Mit Hilfe des Coachings kannst du Hürden überwinden, dein Selbstvertrauen stärken und dich deinen Ängsten entgegenstellen. 

Wir können gemeinsam die Ressourcen entdecken, die du bereits in dir trägst und mit denen du deine Ziele erreichen kannst. Ich nehme jedes deiner Anliegen ernst!

Willst du’s mal probieren? Dann schreib‘ mich unter coaching@jssbs.de an und wir finden schnell einen ersten Termin.“

  • Coaching kann als Einzelcoaching oder in der Gruppe erfolgen und 
  • findet immer in einem geschützten und diskreten Rahmen unter Einhaltung der Schweigepflicht statt. (https://coaching-transfer.com)

Hab‘ Mut und vereinbare einen Termin!

Zurück
Foto: JSS