Zum Hauptinhalt springen

vocatium Braunschweig 2025

Unsere Fachoberschüler:innen mittendrin!

In der 23.KW waren unsere FOS-Klassen auf der vocatium-Messe in Braunschweig – eine tolle Gelegenheit, sich über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren, Kontakte zu knüpfen und persönliche Gespräche mit Unternehmen, Hochschulen und Institutionen zu führen. 

Mit vielen Eindrücken, neuen Perspektiven und vielleicht sogar dem ein oder anderen konkreten Plan in der Tasche geht es jetzt motiviert weiter Richtung Zukunft! 

https://www.vocatium.de/messen

 

https://www.erfolg-im-beruf.de/startseite

Zurück
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS