Zum Hauptinhalt springen

Essen ist eine politische Handlung!

Also, was essen wir in der Zukunft ?

Mit dieser Frage hat sich die Fachoberschule bei einem Schülerwettbewerb der Bundeszentrale für politische Bildung beschäftigt und 

wir sind stolz verkünden zu dürfen: 

Sie wurden ausgezeichnet! Das Projekt unserer Schüler:innen zählte zu den besten Einsendungen und wurde von der Jury mit einem Geldpreis belohnt.

Unsere Schüler:innen haben Informationstafeln gestaltet, die es auch bald in der Pausenhalle vor dem Kiosk am Standort Inselwall zu sehen gibt.

Unsere Schüler:innen haben nicht nur recherchiert, analysiert und gestaltet, sondern auch ihre eigenen begründeten Meinungen zu Thema „Essen von Morgen“ bei dem Wettbewerb eingereicht. 

Die Anerkennung der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) ist für uns eine große Ehre und bestätigt, dass unsere Arbeit in der JSS von Bedeutung ist. 

 https://www.bpb.de

Zurück
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS
Foto: JSS